Notgedrungen schön gemacht

Auf Grund technischer Veränderungen war ich genötigt meine alte Podcastseite zu überarbeiten und neu zu gestalten. Im Nachhinein bin ich recht froh darüber, denn ich finde es hat sich gelohnt. Die alte Seite war schon deutlich in die Jahre gekommen und war nicht gerade ansehnlich:

Ich werde die neue Seite auch schlank halten. Im Kern geht es darum den Predigtpodcast zu betreiben und gelegentlich andere Daten und Informationen zu verbreiten. Diskussionen führe ich dann doch lieber in den sozialen Netzwerken oder dem echten Leben.

Eine alte Predigt fehlt?

Beim Umstellen auf das neue System habe ich nicht alle Predigten mit übernommen. Es waren schon mehr als hundert Predigten und dadurch wurde es etwas unübersichtlich.

Falls Dir aber eine Predigt fehlt, oder ein Googlelink ins Leere geht, melde Dich bitte bei mir. Dann werde ich die Predigt sehr gerne nachreichen.