Die Reihe Liturgie ist vollständig

Nach über einem Jahr habe ich die Predigtreihe zum Thema „Liturgie und Gottesdienstelemente“ beendet. Die letzte Predigt habe ich noch einmal gesplittet und daraus 2 deutlich tiefergehende gemacht. Daher kommen wir nun auf Teil 8 und 9.

In diesen beiden Teilen geht es um Gebet im Gottesdienst. Zuvor hatte ich daraus ein Predigt gemacht, nun habe ich zwei aufgezeichnet, die einmal um das liturgische Gebete und freie Gebete sowie das Vater unser geht. In der zweiten Predigt gehe ich auf Fürbitte und Ministry als Dienst der Gemeinde ein.

All dies zusammen war für eine Predigt zu viel und wird nun den Themen besser gerecht.

Falls Du zuvor die nun rausgenommene Predigt schon gehört hast, hoffe ich, dass Du trotzdem Freude an den beiden neuen hast.

Hier geht es zur Predigtreihe Liturgie.

Viel Segen beim Hören.